Logo
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
222 Beiträge & 65 Themen in 7 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Einsteiger » Seid gegrüßt !

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cuppedius ist offline Cuppedius  
Seid gegrüßt !
1 Beitrag - Sklave
Bin Bibliothekar kurz vor der Pensionierung und gerade dabei meine stark "verrosteten" Lateinkenntnisse aufzufrischen.
Ich fand meine Lateinlehrbücher "Imperium Romanum" und "Austria Romana" wieder und begann mit der lectio prima.
Kühn geworden probierte ich mich an Caesars Gallischem Krieg, so die ersten ein, zwei Sätze, wollte meine Übersetzung überprüfen, und bin in dieses Forum gestolpert ... und sehr interessiert "hängen" geblieben, da mich dieses "Forum" sehr anspricht.

Es grüßt Euch herzlich aus Wien
Cuppidius
Beitrag vom 10.11.2020 - 00:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cuppedius suchen Cuppedius`s Profil ansehen Cuppedius eine private Nachricht senden Cuppedius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: phantastic777
Mit 6605 Besuchern waren am 18.05.2021 - 17:38 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Latein-Imperium.de © 2011-2019Downloads | Forum | RSS-Feeds | Kontakt | Datenschutzerklärung | ImpressumSeite in 0.03719 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012