Logo
Samstag, 17. April 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219 Beiträge & 62 Themen in 7 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.04.2021 - 01:47.
  Login speichern
Forenübersicht » Deutsch-Lateinisches Forum » E pluribus unum

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Niernen2 ist offline Niernen2  
E pluribus unum
2 Beiträge - Sklave
Moin!
Ich habe mich extra hier angemeldet, ich habe eine Frage an Spezialisten!
Dass "E pluribus unum" "aus vielen eins" bedeutet, weiss ich... Jetzt Frage ich mich, wie kann ich die Bedeutung im lateinischen umkehren!?
Was heisst also "aus einem vieles"?

wäre euch dankbar für Hilfe!
lg dave
Beitrag vom 27.10.2020 - 10:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Niernen2 suchen Niernen2`s Profil ansehen Niernen2 eine E-Mail senden Niernen2 eine private Nachricht senden Niernen2 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 E pluribus unum
Niernen2 27.10.2020 - 10:55
 E pluribus unum
Rufus 30.10.2020 - 23:50
 RE:
Niernen2 07.11.2020 - 15:52

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: Sina Auer
Mit 2945 Besuchern waren am 20.02.2014 - 04:38 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Latein-Imperium.de © 2011-2019Downloads | Forum | RSS-Feeds | Kontakt | Datenschutzerklärung | ImpressumSeite in 0.01373 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012