Logo
Mittwoch, 14. November 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
197 Beiträge & 47 Themen in 7 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.11.2018 - 15:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Einsteiger » Bitte um Übersetzungshilfe bei ACI

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
klara ist offline klara  
Bitte um Übersetzungshilfe bei ACI
1 Beitrag - Sklave
Ich würde mich über eine Rückmeldung zu meiner Übersetzung freuen:
Oppido acerrime oppugnato paucis Gallis contigit, ut ad nos fugerent.


„Nachdem die Stadt am heftigsten belagert worden war, gelang es wenigen Galliern zu uns zu flüchten.“ (dass sie zu uns flüchteten)

Beitrag vom 16.10.2018 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von klara suchen klara`s Profil ansehen klara eine E-Mail senden klara eine private Nachricht senden klara zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus ist offline Rufus  
18 Beiträge - Freigelassener
Rufus`s alternatives Ego
Hallo Klara,

bei deinem Satz handelt es sich um einen ut-Satz, genauer gesagt ein Subjektsatz.
Ein ACI liegt da gar nicht vor. Die Übersetzungen ist meiner Meinung nach aber gut.
Beitrag vom 17.10.2018 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rufus suchen Rufus`s Profil ansehen Rufus eine E-Mail senden Rufus eine private Nachricht senden Rufus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 72 Gäste online. Neuester Benutzer: klara
Mit 2945 Besuchern waren am 20.02.2014 - 04:38 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Latein-Imperium.de © 2011-2019Downloads | Forum | RSS-Feeds | Kontakt | Datenschutzerklärung | ImpressumSeite in 0.03527 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012