Logo
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
222 Beiträge & 65 Themen in 7 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 11:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Einsteiger » Hallo

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Butterfly ist offline Butterfly  
Themenicon    Hallo
1 Beitrag - Sklave
Hallo,

ich habe hierher gefunden, weil ich das Latinum an der Uni nachholen muss. Ich bin jetzt schon im 2 Semester und bisher war es kein einfacher Weg, aufgrund der wenigen Zeit, die zur Verfügung steht und den Rahmenbedingungen. Vor kurzem habe ich aber diese Homepage hier gefunden. Ich muss ein ganz großes Lob an den Administrator aussprechen!!! Die Grammatik ist so schön gestaltet. Ich kann damit super lernen! glücklich So macht es schon viel mehr Spaß glücklich Wenn es gut läuft, bin ich nächstes Semester von Latein erlöst, aber bis dahin werde ich wohl öfters Zeit in diesem Forum verbringen müssen. Nichts gegen Latein, interessante Sprache und ich hätte es sehr gerne in der Schule gehabt, aber neben der Uni, nein danke bäh


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Butterfly am 24.06.2015 - 17:24.
Beitrag vom 24.06.2015 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Butterfly suchen Butterfly`s Profil ansehen Butterfly eine E-Mail senden Butterfly eine private Nachricht senden Butterfly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Imperator ist offline Imperator  
Administrator
64 Beiträge - Legionär
Imperator`s alternatives Ego
Salve,

willkommen im Forum des Latein-Imperiums. Danke für das Lob!
Latein in 1.5 Jahren zu lernen, hat schon seine Schwierigkeiten. Das stimmt. Es ist aber machbar. Ähnlich ergeht es den Lateinstudenten, die nebenbei in 1.5 Jahren Altgriechisch lernen müssen!

Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier gern im Forum stellen.


Beitrag vom 24.06.2015 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Imperator suchen Imperator`s Profil ansehen Imperator eine E-Mail senden Imperator eine private Nachricht senden Imperator zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: phantastic777
Mit 6605 Besuchern waren am 18.05.2021 - 17:38 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Latein-Imperium.de © 2011-2019Downloads | Forum | RSS-Feeds | Kontakt | Datenschutzerklärung | ImpressumSeite in 0.01977 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012